Main area
.

Ihr Steinmetz Thomas Schwarzer - Hände, auf die Sie felsenfest vertrauen können

zurück

Thomas Schwarzer ist kein Steinmetz wie jeder andere. Einen Stein kann man zusprengen, abschleifen, zurechtformen. Bei Thomas Schwarzer geht das nicht. Er ist wie er ist. Und seine Kunden schätzen das.

Thomas Schwarzer ist sozusagen mit Steinen aufgewachsen. Er hat sein Handwerk im elterlichen Betrieb gelernt und die Meisterprüfung  erfolgreich absolviert. 

Seit 1992 führt Thomas Schwarzer seinen eigenen Steinmetzbetrieb mit Leidenschaft. Er weiß: Es ist ein ehrliches Handwerk und wer zu ihm kommt, will etwas Trauriges zum Abschluss bringen. Hat man einen seiner Liebsten verloren, hat man schon genug durchgemacht und will nur noch mit einem Symbol aus Stein ein dauerhaftes Denkmal setzen.

Thomas Schwarzer redet nicht lang herum. Zuhören. Denken. Machen. Das ist seine Philosophie, mit der er Stein für Stein Zeichen setzt. Einer der letzten Firmeninhaber, die noch mit ihren eigenen Händen zu Werke gehen.

„Wenn du die Gefühle deiner Kunden nicht mittragen kannst, hast du in diesem Beruf nichts verloren“, so Thomas Schwarzer.

zurück